kundenfeedback
Leasing Bestatter

Leasing: Mehr Individualität und Flexibilität für Bestatter

Individualität spielt in der Bestattungsbranche eine immer größere Rolle. Viele Angehörige legen Wert auf stilvoll gestaltete Räumlichkeiten und repräsentative Überführungsfahrzeuge. Größere Investitionen amortisieren sich jedoch erst über einen längeren Zeitraum. Mit unseren Leasingangeboten vermeiden Sie Liquiditätsengpässe, denn anstatt hoher Anschaffungskosten zahlen Sie überschaubare Leasingraten. Beim Leasing passen Sie Ihre Finanzierungsausgaben an Ihre Einnahmen an und erhöhen damit Ihre Planungssicherheit. So bleiben Sie beweglich und können sich voll und ganz den Bedürfnissen Ihrer Kunden widmen.

Vollamortisationsvertrag|Hohe Planungssicherheit durch feste VertragslaufzeitAufklappenZuklappen

Wenn Sie bereits wissen, über welchen Zeitraum Sie das Leasing-Objekt finanzieren wollen, dann haben Sie mit einem Vollamortisationsvertrag eine hohe Planungssicherheit. Mit Abschluss des Leasingvertrages stehen Ratenhöhe und Laufzeit bereits fest. Rechtzeitig vor Vertragsende informieren wir Sie gerne über Anschluss- oder Ersatzinvestitionen. 

Teilamortisationsvertrag|Hohe Flexibilität bei jeder GeschäftslageAufklappenZuklappen

Bestatter Solutions Fatoring Kreislauf

Bei einer stark schwankenden Geschäftsentwicklung ist es schwierig, Ersatzinvestitionen lange im Voraus zu planen. Mit einem Teilamortisationsvertrag mit Nutzungsoption bleiben Sie flexibel. Zum Vertragsende können Sie entscheiden, ob Sie das Leasing-Objekt weiter nutzen oder austauschen wollen. Führen Sie den bestehenden Leasingvertrag fort, sinkt der Restwert mit jeder weiteren Leasingrate.

Rahmenvereinbarung|Reaktionsschnell bei unverhofften Investitionen AufklappenZuklappen

Nicht jede Investition ist planbar. Manchmal liegen zwischen Kaufentscheidung und Umsetzung nur wenige Tage. Da bleibt nicht viel Zeit für Finanzierungsverhandlung und Bonitätsprüfung. Mit einem Leasingrahmen halten Sie unsere Finanzierungszusage bereits vorab in den Händen. So können Sie jederzeit schnell reagieren und erzielen auch bei Händlern und Herstellern einen Vertrauensvorschuss.

StepInvest|Unterstützung bei komplexen ProjektenAufklappenZuklappen

Große Investitionsprojekte umfassen nicht nur neue Maschinen oder technische Geräte, sondern beinhalten auch zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, wie beispielsweise Installation, Software oder Schulungen. Die verschiedenen Lieferanten und Dienstleister wollen zu unterschiedlichen Zeiten bezahlt werden. Wir unterstützen Sie bei der Planung komplexer Projekte und übernehmen die sofortige Auszahlung für laufende Anschaffungen. Am Ende des Projekts fassen wir alles in einem übersichtlichen Leasingvertrag zusammen.

Mit Leasing lassen sich auch komplexe Investitionsprojekte realisieren

Als Bestattungsunternehmen, Friedhofsgärtner oder Steinmetz möchten Sie auf die individuellen Wünsche von Angehörigen eingehen. Mit unseren Leasingangeboten unterstützen wir Sie bei größeren Investitionen, wie zum Beispiel der Anschaffung einer neuen Kühlanlage, dem Austausch von Überführungsfahrzeugen oder der Modernisierung Ihrer Bürokommunikation. Beim Leasing werden die Anschaffungskosten über einen vorher festgelegten Zeitraum verteilt. Das schont Ihre Liquiditätsreserven. Mit Leasing bleiben Sie flexibel und können auf alle Kundenwünsche eingehen.

Nicht jede Investition ist planbar. Funktioniert ein altes Gerät plötzlich nicht mehr, muss es schnell ersetzt werden. Und auch bei günstigen Angeboten von Händlern oder Herstellern heißt es schnell reagieren. Bei einem Leasingrahmen geben wir Ihnen vorab eine Finanzierungszusage. Wenn es dann zu einer unverhofften Investition kommt, können Sie Ihre Entscheidung ohne lange Finanzierungsverhandlung treffen.

Bei größeren Investitionsprojekten rechnen mehrere Lieferanten zu unterschiedlichen Zeiten ab. Mit unsrem StepInvest unterstützen wir Sie bei der Projektplanung. Wir sorgen dafür, dass alle Lieferanten und Dienstleister pünktlich bezahlt werden und fassen zum Projektende alles in einem Leasingvertrag zusammen.

Termin

Ich möchte einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren, um Leasingalternativen für mein Unternehmen zu besprechen.

Termin vereinbaren

Infomaterial

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie mein Unternehmen von Leasing profitieren kann. Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu.

Infomaterial anfordern

Angebot

Mein gewünschtes Leasingobjekt steht bereits fest. Bitte unterbreiten Sie mir ein Leasingangebot.

Angebot anfordern

Rückruf

Ich habe noch Fragen zu Ihren Leasingprodukten für die Bestattungsbranche. Bitte rufen Sie mich zurück.

Rückruf anfordern

WARUMabc logo?

Warum abcfinance?

Vorteile einer Zusammenarbeit mit abcfinance

  • Innovative Produkte
  • Faire Vertragsgestaltung
  • Unabhängigkeit von Banken und Herstellern
  • Kundenfreundliche Abwicklung
  • Hohe Transparenz

Mehr erfahren

Kundenstimmen

Die Servicebereitschaft von unserem Ansprechpartner bei abcfinance ist enorm. Er steht jederzeit für Gespräche ... zur Verfügung und ist auch bei Terminen vor Ort dabei... 

(Harald Frenken, Gebrüder Frenken, 2013)

Mehr erfahren

Nach oben
abcfinance GmbHWagenseilgasse 31120 Wien
abcfinance GmbH
Wagenseilgasse 3
1120 Wien