kundenfeedback
Leasing Office

Absatz-Leasing: Innovative Absatzfinanzierung für Bürotechnik und Büromöbel

Als Büroausstatter helfen Sie Ihren Kunden bei der optimalen Einrichtung, sei es durch zuverlässige Kommunikationstechnik, leistungsstarke Computer und Drucker oder durch ein breites Angebot an Büromöbeln, die den Anforderungen des modernen Arbeitslebens gewachsen sind. Unsere Leasing- und Mietangebote erleichtern Ihren Kunden die Investitionsentscheidung und verbessern dadurch Ihre Absatzmöglichkeiten. Mit einer Absatzfinanzierung, die auf die Produkte Ihres Unternehmens abgestimmt ist, erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf.

Bieten Sie neben der Technik auch Serviceleistungen, wie zum Beispiel Installation oder regelmäßige Wartung mit an? Kosten für diese Dienstleistungen lassen sich problemlos in unsere Leasing- und Mietverträge integrieren. Mit unseren Finanzierungsmodellen können Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen und erhöhen gleichzeitig Ihre eigene Kalkulationssicherheit.

Bieten Sie Ihre Kunden beispielsweise Finanzierungsmöglichkeiten für folgende Geräte an:

  • Drucker
  • Kopierer
  • Multifunktionsgeräte
  • Computer, Laptops, Tablets und andere Hardware
  • Software
  • Telefonanlage und andere Kommunikationstechnik
  • Vernetzungen
  • Büromöbel

Vollamortisationsvertrag|Hohe Planungssicherheit durch feste VertragslaufzeitAufklappenZuklappen

Bei einem Vollamortisationsvertrag finanzieren Ihre Kunden Drucker, Computer oder Büromöbel über eine vorher festgelegte Laufzeit. Gleichbleibende Leasingraten sorgen für eine hohe Planungssicherheit. Außerdem können Sie Ihren Kunden frühzeitig passende Ersatz- oder Anschlussinvestitionen anbieten, weil Sie wissen, wann der Leasingvertrag endet.

Teilamortisationsvertrag|Hohe Flexibilität bei jeder GeschäftslageAufklappenZuklappen

Wenn die Geschäftsentwicklung nur schwer kalkulierbar ist, bleiben Ihre Kunden mit einem Teilamortisationsvertrag mit Nutzungsoption flexibel. Bei diesem Leasingvertrag wird nur ein Teil der Investitionskosten für Kopierer & Co. über Leasingraten abgedeckt. Am Ende der Laufzeit können sich Ihre Kunden entscheiden, ob sie das Gerät behalten und den bestehenden Vertrag fortführen wollen oder ob Sie das Leasing-Objekt zurückgeben und in ein moderneres Gerät investieren wollen.

Mietkauf|Mit überschaubaren Raten Eigentum erwerbenAufklappenZuklappen

Wenn Ihre Kunden IT- und Kommunikationsanlagen und andere Büroausstattung als Eigentum erwerben möchten, aber keinen Kredit aufnehmen wollen, ist ein Mietkaufvertrag die ideale Alternative. Da die Gesamtkosten über eine feste Laufzeit verteilt werden, zahlen Ihre Kunden überschaubare Raten und schonen so ihre Liquidität. Am Ende der Laufzeit werden sie Eigentümer der Investition.

Leasing mit abcfinance Absatzfinanzierung leicht gemacht

Eine Absatzfinanzierung mit abcfinance bedeutet vor allem eine unkomplizierte Vertragsabwicklung. Kalkulieren Sie schon während des Kundengesprächs Finanzierungsalternativen durch. Über unser Online-Portal können Sie auch direkt eine Bonitätsprüfung durchführen. Von der Auskunftsermächtigung bis zur Übernahmebestätigung sind es dann nur noch wenige einfache Schritte.

Termin

Mein Unternehmen verkauft Kopierer, Drucker und Multifunktionssysteme. Ich möchte den Absatz mit Leasingangeboten für meine Kunden fördern. Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot.

Angebot anfordern

Infomaterial

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie ich mit Leasing den Absatz von Kopierern, Druckern und Multifunktionssystemen fördern kann. Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu.

Infomaterial anfordern

Angebot

Mein Unternehmen verkauft Kopierer, Drucker und Multifunktionssysteme. Ich möchte den Absatz mit Leasingangeboten für meine Kunden fördern. Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot.

Angebot anfordern

Rückruf

Ich habe noch Fragen zu Ihren Leasingprodukten im Rahmen der Absatzfinanzierung von Kopierern, Druckern und Multifunktionssystemen. Bitte rufen Sie mich zurück.

Rückruf anfordern

WARUMabc logo?

Warum abcfinance?

Vorteile einer Zusammenarbeit mit abcfinance

  • Innovative Produkte
  • Faire Vertragsgestaltung
  • Unabhängigkeit von Banken und Herstellern
  • Kundenfreundliche Abwicklung
  • Hohe Transparenz

Mehr erfahren

Kundenstimmen zu abcfinance

Kundenstimmen

Nur durch eine starke Partnerschaft wie die mit abcfinance können wir große Investitionen sicher und unkompliziert realisieren und so die Marktposition unseres Unternehmens stärken.
(Dieter Beyer, Beyer Mietservice KG)

Mehr erfahren

Nach oben
abcfinance GmbHWagenseilgasse 31120 Wien
abcfinance GmbH
Wagenseilgasse 3
1120 Wien