Kontakt

E-Mail zusenden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

*
*
*
*
*
*
*
*
*

Mit der Eingabe meiner Daten und der Betätigung des Absende-Buttons erkläre ich mein Einverständnis zur Verarbeitung gem. §2 unserer Datenschutzerklärung

Montag - Freitag von 9:00 bis 18:00

Zusätzlich zu Ihren bekannten Ansprechpartnern stehen wir Ihnen bei allen Fragen auch über unsere allgemeine Service-Rufnummer zur Verfügung

Infomaterial anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

*
*
*
*
*
*
*
*
*

Mit der Eingabe meiner Daten und der Betätigung des Absende-Buttons erkläre ich mein Einverständnis zur Verarbeitung gem. §2 unserer Datenschutzerklärung

Angebot

Angebot anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

*
*
*
*
*
*
*
*
*

Mit der Eingabe meiner Daten und der Betätigung des Absende-Buttons erkläre ich mein Einverständnis zur Verarbeitung gem. §2 unserer Datenschutzerklärung

Absatzleasing: Innovative Absatzfinanzierung für Bürotechnik und Büromöbel

Als Büroausstatter helfen Sie Ihren Kunden bei der optimalen Einrichtung, sei es durch zuverlässige Kommunikationstechnik, leistungsstarke Computer und Drucker oder durch ein breites Angebot an Büromöbeln, die den Anforderungen des modernen Arbeitslebens gewachsen sind. Unsere Leasing- und Mietangebote erleichtern Ihren Kunden die Investitionsentscheidung und verbessern dadurch Ihre Absatzmöglichkeiten. Mit einer Absatzfinanzierung, die auf die Produkte Ihres Unternehmens abgestimmt ist, erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf.

Bieten Sie neben der Technik auch Serviceleistungen, wie zum Beispiel Installation oder regelmäßige Wartung mit an? Kosten für diese Dienstleistungen lassen sich problemlos in unsere Leasing- und Mietverträge integrieren. Mit unseren Finanzierungsmodellen können Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen und erhöhen gleichzeitig Ihre eigene Kalkulationssicherheit.

Bieten Sie Ihre Kunden beispielsweise Finanzierungsmöglichkeiten für folgende Geräte an:

  • Drucker 
  • Kopierer 
  • Multifunktionsgeräte 
  • Computer, Laptops, Tablets und andere Hardware 
  • Software 
  • Telefonanlage und andere Kommunikationstechnik 
  • Vernetzungen 
  • Büromöbel

Unsere Vertragsvarianten

VollamortisationsvertragHohe Planungssicherheit durch feste Vertragslaufzeit

Bei einem Vollamortisationsvertrag finanzieren Ihre Kunden Drucker, Computer oder Büromöbel über eine vorher festgelegte Laufzeit. Gleichbleibende Leasingraten sorgen für eine hohe Planungssicherheit. Außerdem können Sie Ihren Kunden frühzeitig passende Ersatz- oder Anschlussinvestitionen anbieten, weil Sie wissen, wann der Leasingvertrag endet.

TeilamortisationsvertragHohe Flexibilität bei jeder Geschäftslage

Wenn die Geschäftsentwicklung nur schwer kalkulierbar ist, bleiben Ihre Kunden mit einem Teilamortisationsvertrag mit Nutzungsoption flexibel. Bei diesem Leasingvertrag wird nur ein Teil der Investitionskosten für Kopierer & Co. über Leasingraten abgedeckt. Am Ende der Laufzeit können sich Ihre Kunden entscheiden, ob sie das Gerät behalten und den bestehenden Vertrag fortführen wollen oder ob Sie das Leasing-Objekt zurückgeben und in ein moderneres Gerät investieren wollen.

MietkaufMit überschaubaren Raten Eigentum erwerben

Wenn Ihre Kunden IT- und Kommunikationsanlagen und andere Büroausstattung als Eigentum erwerben möchten, aber keinen Kredit aufnehmen wollen, ist ein Mietkaufvertrag die ideale Alternative. Da die Gesamtkosten über eine feste Laufzeit verteilt werden, zahlen Ihre Kunden überschaubare Raten und schonen so ihre Liquidität. Am Ende der Laufzeit werden sie Eigentümer der Investition.

Leasing mit abcfinance: Absatzfinanzierung leicht gemacht

Eine Absatzfinanzierung mit abcfinance bedeutet vor allem eine unkomplizierte Vertragsabwicklung. Kalkulieren Sie schon während des Kundengesprächs Finanzierungsalternativen durch. Über unser Online-Portal können Sie auch direkt eine Bonitätsprüfung durchführen. Von der Auskunftsermächtigung bis zur Übernahmebestätigung sind es dann nur noch wenige einfache Schritte.

Termin

Ich möchte einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren, um Möglichkeiten der Absatzfinanzierung für Kopierer, Drucker und Multifunktionssysteme zu besprechen.

Angebot

Mein Unternehmen verkauft Kopierer, Drucker und Multifunktionssysteme. Ich möchte den Absatz mit Leasingangeboten für meine Kunden fördern. Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot.

Rückruf

Ich habe noch Fragen zu Ihren Leasingprodukten im Rahmen der Absatzfinanzierung von Kopierern, Druckern und Multifunktionssystemen. Bitte rufen Sie mich zurück.

Unsere Erfolge in Zahlen
220

Mio. Euro
Eigenkapital
 

1,1

Mrd. Euro Neugeschäft
Leasing 2020

3,5

Mrd. Euro
Factoringvolumen 2020

3,2

Mrd. Euro
Bilanzsumme 2020

Unsere Standorte in Österreich, Deutschland und den Niederlanden